Stellenbeschreibung
1. Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt Server- und Netzwerkadministration
2. Installation und Administration der Windows Server und der Windows Client Umgebung (Active Directory / VEEAM / AWS)
3. Installation, Konfiguration und Verwaltung von iOS-Geräten mittels Intune (iPhone / iPad)
4. 1st Level Support für Innen- und Außendienstmitarbeitende im Bereich Hard-/Softwarelösungen
5. Betreuung der IT-internen Systeme/Prozesse (Ticket-System, Asset Management, internes jährliches IT-Assessment, Meeting Center)
6. Mitarbeit bei lokalen und konzerngesteuerten IT-Projekten
7. Unterstützung in der Erstellung von internen Dokumentationen ( Handbücher, etc.)
8. Länderübergreifendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern
Qualifikationen
9. Abgeschlossene technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (HTL, FH oder gleichwertig)
10. Erste Berufserfahrung und Fachwissen im IT-Support sowie praktische Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik
11. Sicherer Umgang mit Windows 11, M365-Anwendungen & iOS-Betriebssysteme
12. Hands-On Mentalität und lösungsorientierte Arbeitsweise
13. Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
14. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
15. Attraktives Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeit sowie tageweise Home-Office-Option
17. Gut eingespieltes Team, in dem man sich aufeinander verlassen kann und sich gegenseitig unterstützt
18. Monatliches Gehalt von mind. € brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und Qualifikation
19. Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Pensionsvorsorge usw.
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