Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen? Du bist eine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du unterstützt den Abteilungsleiter sowie die Kundenberater:innen in der Abteilung institutionelle Kunden. Zu deinen Aufgaben zählt unter anderem die Erstellung von Finanzierungsanträgen sowie die Verwaltung von Zahlungsverkehrsthemen und deren Abwicklung. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet (Terminkoordination, Telefonservice etc.).
Deine Aufgaben:
1. Erstellung von Finanzierungsanträgen
2. Verwaltung von Zahlungsverkehrsthemen und deren Abwicklung
3. Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminkoordination, Telefonservice etc.)
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre)
* Erfahrung in der Abwicklung von Finanzierungs- und Veranlagungsgeschäften
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Genaue und verlässliche Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 35.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3043 gerne zur Seite.
#J-18808-Ljbffr