Unser Auftraggeber – ein österreichisches, stabiles Industrieunternehmen mit internationalen Produktionsstandorten – hat sich durch Qualität, Innovation und Kundennähe zu einem Top-Player seiner Branche etabliert und wird bei Kund*innen und Mitarbeiter*innen gleichermaßen geschätzt. Aufgrund organisatorischer, interner Veränderungen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Produktion-Standort (gesamt rd. 400 Mitarbeiter*innen) im Zentralraum Oberösterreich. Führung sowie Weiterentwicklung des engagierten 7-köpfigen Teams Verantwortung für den bzw. Optimierung des gesamten Auftragseingangs-Prozesses einer erfolgreichen, ansprechenden Produktgruppe Unterstützung des Teams inklusive Troubleshooting und Kundenmanagement/-pflege Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (wie Vertrieb, Logistik, Produktion) Erstellung von diversen Analysen, Reports bzw. wichtiger KPIs zur Messung und Steuerung des Bereiches Abgeschlossene, gerne akademische, fachrelevante Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im SCM-Bereich, Order Management, Vertriebsinnendienst oder aber auch im Sales Management bzw. mit Erfahrung im internationalen Kundenkontakt Führungstalent mit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamspirit IT- bzw Digitalisierungsaffinität (SAP-Kenntnisse bevorzugt), ausgeprägtes Prozessdenken sowie lösungs- bzw. ergebnisorientierter Denkweise Englischkenntnissen Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,00 (abhängig von deiner Qualifikation und beruflichen Erfahrung) Attraktive Sozialleistungen mit Arbeitszeitflexibilität Gerne eine langfristig ausgerichtete Karrierechance in eine Führungsfunktion mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit Kundenbezug sowie Gestaltungsspielraum in einem modernen und kollegialen Arbeitsumfeld JBTC1_AT