Als führendes Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste sind wir die treibende Kraft, damit sich in Linz und der Region etwas bewegt. Wir wissen, was wir können und verfolgen konsequent im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit unserer Tätigkeit stiften wir Sinn – für Mensch, Natur und Gesellschaft – und tragen so zu mehr Lebensqualität bei.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich aller Nebentätigkeiten
* Berechnung und Durchführung von Bezugserhöhungen, Vorrückungen, Entgeltfortzahlungen
* Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu Fragen der Bezugsabrechnung
* Kontakt zu Ämtern und Behörden
* Unterstützung bei der Realisierung von abrechnungsrelevanten Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Personalverrechnerprüfung
* Mehrjährige Erfahrung in der Personalverrechnung wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS-Office, SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in der Anwendung unterschiedlicher Kollektivverträge
* Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
Unser Angebot
Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR 3.535,69 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Mag. Melanie Schwaiger, BEd, Tel. 0732/3400-3535
LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft.
Wiener Straße 151 Postfach 1300 A-4021 Linz Tel.0732/3400-4000 info@linzag.at
#J-18808-Ljbffr