Berufsbild
Als Teamleiter Customer Service & Sales Support sind Sie verantwortlich für die Fachliche Teamleitung der Abteilung Customer Service & Sales Support sowie die Durchführung und Einhaltung der Supply Chain Prozesse der Firma EVER Pharma.
Aufgaben
* Fachliche Teamleitung und Tracking der Aufgaben in der Teamverantwortung Customer Service & Sales Support
* Weiterentwicklung des Teams auf fachlicher und operativer Ebene
* Erstellung der erforderlichen Liefer- und Logistikdokumentation
* Interne und externe Ansprechpartner für Aufträge und Lieferungen
* Selbstständige Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs
* Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Entwicklung der Abteilung Launch & Supply Management
* Erstellung und Überwachung von KPIs
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Absolvent einer berufsbildenden Schule mit erfolgreichem Abschluss
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Pharma- oder Lebensmittelbereich (GxP) bzw. im Speditions- und Logistikgewerbe
* Erfahrung als Teamleiter oder erste Führungserfahrung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Teamplayer, selbstständige- und teambezogene, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
* Deutsch (C1) und Englisch (B2) in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen
* Langfristige Investition in die Zukunft
* Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag: EUR 58.199,96 auf Basis Vollzeitbeschäftigung
* Übertarifliches leistungsbezogenes Gehalt (Überzahlung)
* Sozialleistungen und Benefits