Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Haustechnik und Anlagenbau mit Hauptsitz in Linz. Die Bereiche Industrie, Krankenhäusern, Pharma und die Lebensmittelbranche gehören zu unserem Hauptzielmarkt, wo wir laufend spannende Projekte im In- und Ausland umsetzen dürfen. Stolz dürfen wir behaupten, dass viele aktuelle Projekte maßgeblich zur Erreichung der Klimaschutzziele beitragen. allgemeine administrative u. organisatorische Agenden (Termine, Korrespondenz) administrative Aufgaben des Personalwesens (Dienstverträge, Anmeldungen, Kontakt zur Berufsschule) Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung (Zeiterfassung) Unterstützung von Rechnungswesen und Controlling Organisation von Reiseangelegenheiten Betreuung des Internetauftritts und Social Media Betreuung von Besuchern und Organisation von Firmenveranstaltungen Präsentation des Unternehmens in Schulen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Organisation Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse Selbstständige und genaue Arbeitsweise Attraktive Herausforderung in einem der erfolgreichsten Haustechnik Unternehmen in Österreich Großzügiges Mobility Angebot (z.B. Jobticket, Parkgarage oder Zuschuss für Fahrräder Frisches Obst und Gebäck, gratis Kaffee, Tee und Milch Essenzuschuss Teamaktivitäten (Ski Tag, Ausflüge, Sportevents,... ) Weiterbildungen Die Vollzeitstelle unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes und ist mit einem Jahresbruttogehalt ab 38.550,- dotiert. Das tatsächliche finanzielle Angebot richtet sich nach individueller Qualifikation und konkreter Berufserfahrung. JBTC1_AT