Wir suchen für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Finanzbuchhaltung. Das Unternehmen überzeugt durch ein stabiles Wachstum, eine moderne Unternehmenskultur und einen hohen Qualitätsanspruch. Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Vorbereitung und Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zuarbeit für Steuerberater Pflege und Abstimmung von Konten sowie Zahlungsverkehr Mitwirkung bei Prozessoptimierungen im Finanzbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Finanzbuchhalterprüfung oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (bevorzugt SAP) Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gehalt: € 45. - 55.000,- Spannende Karrierechance mit Entwicklungsperspektive Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und ein dynamisches Team Direkte Mitgestaltung von Finanzprozessen und Optimierungsmöglichkeiten JBTC1_AT