Außendienstmitarbeiter:in (m/w/d) für Bau- und Baunebengewerbe
Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job:
1. Führerschein Klasse B
2. Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job:
1. SAP-Kenntnisse
2. Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
3. Gute CRM-System Kenntnisse
4. Gute Kenntnisse im MS Office
Über den Job:
Als Verkäufer:in im Außendienst für Bau- und Baunebengewerbe bist du für die Betreuung bestehender Kontakte, Neukundenakquise sowie Planung und Ausbau des Verkaufsgebietes verantwortlich und für unsere Kunden die erste Anlaufstelle bei Fragen zu Bauen & Wohnen.
1. Betreuung bestehender Kontakte, Neukundenakquise, sowie Planung und Ausbau des Verkaufsgebietes
2. Fachliche Kundenberatung - von der Angebotslegung bis hin zum erfolgreichen Abschluss
3. Umsatzverantwortung für die Verkaufsregion
4. Aktive Kommunikation und Abstimmung innerhalb des Vertriebsteams
5. Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen in den Filialen
6. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf erforderlich
7. Fachkenntnisse in der Sparte Bau- und Baunebengewerbe
8. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und kundenorientiertes Handeln
9. Eigenständiges und zielorientiertes Handeln
10. Strukturierte, ordentliche und selbständige Arbeitsweise
11. Unternehmerisches und vertriebsorientiertes Denken
Wir bieten:
1. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Bauwelt bei einem stabilen österreichischen Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung
2. Angenehmes familiäres Betriebsklima mit starkem Zusammenhalt
3. Familienfreundliche Arbeitszeiten
4. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege mit hohem Gestaltungsspielraum
5. Sicherer Arbeitsplatz mit Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und Mitarbeiterevents
7. Attraktives Prämiensystem inkl. Dienstwagen zur Privatnutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von € 3.167,00 All in vorgesehen. Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
z. H. Elisabeth Heher, BA Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten Reg. GenmbH Linzer Straße 76 – 78, 3100 St. Pölten
Erforderliche Ausbildung: Universität/FH
Erfahrung: 3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
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