Assistenz der Geschäftsführung mit Verwaltungsagenden (m/w/d)
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Ihr Aufgabengebiet:
* Der Verantwortungsbereich der Stelle umfasst als Hauptaufgabe die Assistenz der Geschäftsführung sowie zentrale, administrative Organisationsaufgaben.
* Sie sind nicht nur für die Terminkoordination und Korrespondenz, sondern auch für die Reiseorganisation und -abrechnung sowie die Betreuung von Gästen verantwortlich.
* Das Erstellen von Statistiken, Reports, Präsentationen sowie die Projektkoordination und Ablage liegt ebenso in Ihren Händen wie die Vorbereitung von Unterlagen sowie von Meetings/Sitzungen.
* Das Facility Management und die Verantwortung für Büroausstattung obliegt Ihnen genauso wie die Verwaltung von Dienstleistungsverträgen, Versicherungspolizzen und anderen Schlüsseldokumenten sowie die internationale standortübergreifende Koordination.
* Zu guter Letzt organisieren Sie firmeninterne/-externe Veranstaltungen (Betriebsversammlungen/-feiern, Kundenevents, u.ä.).
Unsere Anforderungen:
* Wir wenden uns an Personen, die nach Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Chefassistenz in einem internationalen Umfeld sammeln konnte.
* Sie bringen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie hervorragende Englischkenntnisse zur reibungslosen Kommunikation in beiden Sprachen mit.
* Außerdem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office (v.a. Excel & Powerpoint) und MS Teams, sind generell sehr digitalaffin und können auch Erfahrung und Kenntnisse im Management und der Koordination von Projekten aufweisen.
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit, ein selbstbewusstes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit.
* Sie behalten dank Ihres ausgeprägten Organisationstalents sowie durch Ihre strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise stets den Überblick, sind offen gegenüber Veränderungen und gehen mit Ihrer Hands-on Mentalität auch mit spontanen Aufgabenstellungen souverän um.
Unser Angebot:
* Es erwartet Sie ein interessanter, vielseitiger und auf Langfristigkeit ausgelegter Aufgabenbereich in einem renommierten, internationalen Unternehmen, das zu einer positiven Entwicklung der Gesellschaft beiträgt.
* Freuen Sie sich auf die Mitarbeit in einem familiären, dynamischen und wertschätzenden Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe an einem modernen und öffentlich sehr gut erreichbaren Arbeitsplatz in Wien.
* Genießen Sie die Vorteile eines flexiblen Gleitzeitmodells, die Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache, gestütztes Mittagessen sowie eine fundierte Einschulung mittels Schulungsprogramm und Mentoring durch eine erfahrene Kollegin.
* Diese Position ist mit einem Jahresbruttogehalt ab € 52.000,- dotiert, wobei eine Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation vorgesehen ist.
Hat dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Gemäß unseren Werten: FREUDE, KLARTEXT und VERTRAUEN melden wir uns innerhalb von 10 Tagen! Versprochen!
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