Kommen Sie (m/w/d) zu uns als
Marketing Assistent:in
Sie haben eine „hands-on“-Mentalität, sind eine aufgeweckte Persönlichkeit, haben Interesse an der Gestaltung und Umsetzung von aktuellen Social Media-Themen, den Presseauftritt sowie die Koordination mit Agenturen und Partnern? Wenn auch Ihr Herz für Marketing mit Fokus auf Employer-Branding schlägt, dann zögern Sie nicht und bewerben sich gleich für diese spannende Herausforderung. Wir freuen uns auf Sie!
Region Seefeld
ab € 2.500 brutto
40 Stunden / Woche
5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, insbesondere von Employer-Branding-Maßnahmen
* Pflege, Weiterentwicklung und inhaltliche Betreuung digitaler Kanäle mit Fokus auf HR-Marketing (z. B. Website, App, Social Media, Newsletter, Jobportale)
* Sicherstellung der Corporate Identity und des Corporate Designs im HR-Marketing
* Zielgruppenspezifische Content-Erstellung in Text, Bild und Video
* Gestaltung und Produktion von Marketingmaterialien (Flyer, Broschüren, Präsentationen, Anzeigen etc.)
* Gezielte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Journalisten, Magazinen und Influencern
* Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten sowie Überwachung relevanter Marketing-KPIs
* Betreuung und Unterstützung abteilungsübergreifender Projekte
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrung im Marketing
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Grafikprogrammen (z.B. Adobe Creative Suite) von Vorteil
* Kreativität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Erfahrung im Umgang mit digitalen Medien und sozialen Netzwerken
Wir bieten:
* Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
* Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotels
* Geregelte Arbeitszeiten in der Regel von Mo - Fr
* Schönes, kostengünstiges Wohnen in unserer Team Unterkunft
* Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr auch an den freien Tagen
* Nutzung zu Mitarbeiterzeiten im top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereich inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
* Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
* Gratis Mitarbeiter-Shuttle von und nach Telfs
* Jobticket
* Bikeleasing
* Kostenloser Parkplatz
* Interne Fachtrainings & externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Welcome- & Onboarding-Workshop für neue Mitarbeiter:innen
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Dann nutzen Sie bitte den Button „E-Mail-Bewerbung“ oder „Online-Bewerbung“ auf dieser Seite!
Unser Recruiter Herr Kevin Seizinger freut sich auf Ihre Bewerbung. Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld Tel. +43 (0) 50809-31485
#J-18808-Ljbffr