Vertriebsmitarbeiter*in Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen
Wir suchen eine fähige Persönlichkeit, die sich für den Vertrieb von Sicherheitslösungen begeistert. Sie möchten Teil eines innovativen Teams werden und Ihre Expertise einbringen?
Siemens Österreich ist eines der führenden Technologieunternehmen in unserem Land.
Dabei legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit.
Unser Ziel ist es, intelligente Infrastruktur für die Zukunft zu gestalten.
Bei Siemens Smart Infrastructure haben Sie die Möglichkeit, als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Brandmeldeanlagen an einem zentralen Ort tätig zu sein:
* Betreuung von Elektroinstallateuren, Elektro-Fachplanern, Ingenieurbüros, Architekten und Endkunden im Bundesland Tirol
* Identifizierung und Bearbeitung von Geschäftsmöglichkeiten für Systeme, Lösungen und Services im Bereich der Brandmeldetechnik
* Erstellung von Planungen, Kostenschätzungen, Angeboten und Ausschreibungen sowie die Pflege des CRM-Systems
* Individueller Schwerpunkt: Beratung und Verkauf von Brandmeldeanlagen, RWA, Feuer-Löschanlagen und zugehörigen Instandhaltungskonzepten
Ihr Profil:
* Erfahrung im Vertrieb, Markterfahrung oder Branchenkenntnisse
* Souveräner, professioneller und kundenorientierter Auftritt
* Kontaktfähigkeit und Fähigkeit Netzwerke aufzubauen
* Technische Affinität
* Ergebnis- und kundenorientierter Arbeitsstil
Unsere Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten
* Unkomplizierte Home-Office-Regelung
* Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten als Experte und/oder Führungskraft
* Offene und familiäre Unternehmenskultur
* Freie Fenster- und Weihnachtstage
* Für Uns Shop (vergünstigte Firmenprodukte)
* und vieles mehr
Unser Angebot:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens EUR 59.016,-. Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.