In dieser abwechslungsreichen Schnittstellenfunktion sind Sie als Service Manager (m/w/d) im Raum Linz erster Ansprechpartner für ihre Kunden und ihre Mitarbeiter (m/w/d). Wir wenden uns an einsatzfreudige Persönlichkeiten, die in ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen wollen, gerne für einen Teilbereich Verantwortung übernehmen und strukturiert sowie koordiniert arbeiten.
Neben einem angenehmen Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen die Sicherheit und die Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Konzernbetriebes, sowie ein besonders dynamisches Arbeitsumfeld und ein eigenverantwortliches Aufgabenspektrum.
Die Position erfordert eigenverantwortliches Arbeiten, wobei die Fertigstellung aller Aufgaben innerhalb der vereinbarten Fristen und nach den Unternehmensstandards gewährleistet sein muss.
Ein Firmen PKW ergänzt zusätzlich unser Angebot.
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN KÖNNEN
* LAP in der Gebäudereinigung oder Meisterprüfung
* Erste einschlägige Berufserfahrung erwünscht
* EDV Anwenderkenntnisse (MS-Office) erforderlich
* Selbstständige Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe
* Serviceorientierung und gepflegtes Auftreten
* Reisebereitschaft (tägliche Heimkehr)
* Führerschein der Klasse B
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
* Aktive Kundenbetreuung vor Ort
* Führung eines Teams von Vorarbeitern (m/w/d)
* Optimierung und Standardisierung sämtlicher operativer Abläufe
* Reklamationsbearbeitung
* Koordination, Umsetzung der Serviceleistungen beim Kunden
* Budgetverantwortung, Ergebnisskontrolle und Reporting
* Bestellwesen, sowie Qualitätssicherung
* Administrative Tätigkeiten
Der Bruttomonatslohn beträgt für diese Position mindestens EUR 3.100,00.
Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
BENEFITS
* Altersvorsorge
* Apple-Mitarbeiter-award
* Betriebsarzt
* Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Getränke
* Sehbehelfe
* Mitarbeiterrabatte
SCHON GEHÖRT?
ISS Österreich ist seit 65 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Damals als Reinigungsunternehmen gegründet, ist ISS heute Nummer 1 für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. Möglich macht dies das rund 7.000 köpfige Team aus über 90 Nationen.
#J-18808-Ljbffr