MY JOB
Werden Sie Teil eines starken Teams, welches den Fokus auf das Kostenmanagement der Oberbank gelegt hat. Als analytische und zahlenaffine Persönlichkeit, sind Sie in dieser spannenden Position für das Kostenmanagement unserer Bauprojekte in sämtlichen Oberbank Ländern zuständig.
IN DETAIL
* Kostenmanagement unserer Bauprojekte in allen Oberbank Ländern
* Verwaltung der Budgets und Kosten, einschließlich der Anlage von Bauprojekten im SAP sowie Verfolgung der Kostenentwicklung unserer Projekte
* Bearbeitung von Aufwendungen und Umsetzung des Mahnwesens
* Verwaltung von Firmenbewerbungen für Ausschreibungen
* Erstellung von Schadensmeldungen und Kommunikation mit Versicherungen
* Durchführung von diversen Auswertungen und Analysen
MY CHALLENGE
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung im Rechnungswesen sammeln
* Sie verfügen über gute IT-Kenntnisse (insb. Excel, idealerweise SAP)
* Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, denken analytisch und lösungsorientiert
* Sie sind kommunikativ, handeln eigeninitiativ und arbeiten gerne im Team
MY FUTURE
Die Betriebsobjekte Verwertung GmbH, eine 100%ige Tochter der Oberbank AG, ist ein krisensicherer und unabhängiger Arbeitgeber - freuen Sie sich auf eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei uns im Unternehmen! Das Bruttogehalt beträgt mit Maturaabschluss mindestens EUR 2.800 pro Monat (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Sie profitieren von geregelten Arbeitszeiten und unseren attraktiven Sozialleistungen, wie etwa unsere Mitarbeiterbeteiligungsstiftung, Fahrtkostenzuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln und unsere Oberbank Ferienhäuser runden unser umfangreiches Angebot ab.
Arbeitszeit
Teilzeit
Eintrittsdatum
ab sofort
#J-18808-Ljbffr