Das Familienunternehmen ziwa Group ist seit 30 Jahren Spezialist für die Entwicklung von Gewerbeimmobilien mit Fokus in Österreich. Den Kern bildet das Facility-, Asset-, und Centermanagement der zehn Fachmarktzentren ziwa Parks mit knapp 85 nationalen und internationalen Shop-Partner:innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Immobilienverwalter:in (m/w/d) für 30 Stunden / Woche, Dienstort Oberwaltersdorf Sie sind die zentrale Drehscheibe für den reibungslosen Betrieb in einigen unserer zehn Fachmarktzentren. Als Teil eines Teams von Park-Managerinnen berichten Sie direkt an die Leiterin des Parkmanagements und kümmern sich vorrangig um diese Aufgaben: Laufende Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten: Von der Anbotseinholung bei Professionisten, Auftragserstellung im Einklang mit der Budgetierung, Terminkoordination, Ausführungskontrolle bis hin zur Rechnungsprüfung und ggf. Schadensabwicklung über die Versicherung – das ist unser tägliches Geschäft. Parkverwaltung: Mietvorschreibungen und Indexierungen berechnen, Betriebskostenabrechnungen erstellen, Zahlungseingangskontrolle, Rahmenverträge für diverse Dienstleistungen ausverhandeln, Versicherungen aktualisieren, Parkkartenmanagement und Stromzählerlisten sind punktuell und ziwa Park übergreifend zu erledigen Parkbegehung und Nachbearbeitung: Monatlich besuchen Sie Ihre ziwa Parks, um notwendige technische Arbeiten und Optimierungsmöglichkeiten festzustellen oder behördliche Vorgaben wie bspw. Brandschutzthemen zu prüfen. Vermietung von Freiflächen: Verkauf der Fläche für Kurzzeitvereinbarungen für bspw. Foodtrucks & Christbaumverkäufer inklusive der gesamten Abwicklung Planung und Budgetierung notwendiger Instandhaltungsarbeiten gemeinsam mit der Leiterin des Parkmanagements zu Jahresbeginn sowie laufende Aktualisierung des Budgets Kommunikative Drehscheibe zu den Shop-Partner:innen und den Kund:innen in unseren ziwa Parks Sie können einige Jahre Erfahrung in einem Beruf vorweisen, der Organisations- und Verhandlungsgeschick erfordert. Erfahrung im Immobilienbereich ist uns egal – für uns zählt, ob Sie für das Thema „brennen“ Sicherer Umgang mit Word und Excel sowie MS TEAMS Erfahrung mit BMD ist wünschenswert Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe Sie fühlen sich zu Hause, wenn Sie die zugewiesenen Aufgaben alleinig verantworten. Verlässlichkeit und Genauigkeit sind für Sie groß geschrieben Aktive Kommunikation sehen Sie als Teil Ihrer Aufgabe. Sie haben einen gültigen B-Führerschein. Neue, moderne Büroausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Langfristige Jobperspektive 4-Tage-Woche Fröhliches und angenehmes Team – wir haben auch einen „Firmenhund“ Lenny Obst, Kaffee & Getränke sind kostenlos Heller, sonniger Arbeitsplatz Teamevents – und nicht zu vergessen unsere jährliche „Bustour“ Die Mindestentlohnung lt. Kollektivvertr... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone