Beschreibung
Bei MED-EL arbeiten wir an der Entwicklung von innovativen Lösungen für Menschen mit Hörverlust. Mit unseren Produkten helfen wir Kindern und Erwachsenen aus aller Welt, wieder klar zu hören.
Ihre Aufgaben
* Pflege und Organisation von Daten im Bereich Quality Engineering
* Unterstützung bei Prozessen im Zusammenhang mit Rücklieferungen und Reklamationen unserer Hörimplantate sowie des Zubehörs (einschließlich chirurgischer Instrumente)
* Eigenverantwortliche Bearbeitung administrativer Aufgaben, wie z.B. das Einpflegen qualitätsrelevanter Daten in verschiedene Datenbanken sowie die Einlagerung und Verwaltung von Materialien
Ihr Profil
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK, HBLA oder Lehre), berufliche Erfahrung in einem Büro von Vorteil
* Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse und Bereitschaft, sich in firmenspezifische Software einzulernen
* Team-orientierte, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Führerschein B
Unser Angebot
* Zentrale Lage
* Mitarbeiter-Events
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Das Mindestgehalt richtet sich nach der beruflichen Qualifikation und Erfahrung. Es liegt gemäß Kollektivvertrag bei 37.361,66 € pro Jahr.