Techniker/in für Service, Wartung und Inbetriebnahme – Sicherheitssysteme Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Service- Wartungs- Inbetriebnahme Techniker für Sicherheitssysteme (Einbruchsmeldeanlagen, Videosysteme, Zutrittskontrollsysteme, Gebäudeleitsysteme sowie Sonderlösungen) für das Einsatzgebiet Österreich. Ihr Aufgabenfeld: Wartung, Service Instandsetzung und Inbetriebnahme Programmierung von Sicherheitsanlagen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung (Lehre Elektrotechnik, Fachschule, HTL Bereich Schwachstrom) PC-Kenntnisse /Netzwerkkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich von Sicherheitssystemen von Vorteil Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten beim Kunden Flexibilität, Stressresistenz und hohe Belastbarkeit Reisebereitschaft (innerhalb von Österreich) Teamfähigkeit als auch eigenständiges Arbeiten Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Englisch-Kenntnisse Führerschein B Was wir Ihnen bieten: Spannende und langfristige Herausforderung Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen Gründliche und vielseitige Einschulung Interessante Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten Neutraler Firmen-PKW privat Nutzung möglich Für die ausgeschriebene Vollzeitposition mit einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche gilt gemäß dem Kollektivvertrag der Metallindustrie ein Mindestgehalt von € 3.200. Eine attraktive Überzahlung, abhängig von Ihren Qualifikationen und Berufserfahrung, ist vorgesehen Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal. Ihr Ansprechpartner: Herr Saudin Mujic Tel: 43 664 811 47 75 Gemeinsam gestalten wir eine sichere Zukunft LI-SM3