Unser Kunde ist ein fuhrender Anbieter von sicheren Smart Card und digitalen Zahlungslosungen mit einer stabilen modernen Unternehmenskultur, die sich auf die Bedurfnisse seiner Mitarbeiter*innen fokussiert.
Neben einer Vielzahl von Benefits, bietet er dir eine sehr gute Work Life Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und zusatzlichen Urlaubstage und fordert aktiv die Weiterbildung seiner MItarbeiter*innen.
Deine Hauptaufgaben:
* Durchfuhrung der laufenden Personalverrechnung fur Angestellte und Arbeiter:innen
* Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
* Personaladministration
* Stammdatenpflege
* Verwaltung von Abwesenheiten, Karenzen, Altersteilzeit (ATZ)
* Vertragswesen
* Reisekostenabrechnung
* Erstellen von Berichten und Bestatigungen
* Schnittstelle zu internen/externen Ansprechpartnern:innen und Behorden
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Abgeschlossene Personalverrechnerprufung
* 3 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position
* Abgeschlossener Arbeitsrechtskurs von Vorteil
* Rasches Auffassungsvermogen und Prozessorientierung
* Sage/DPW Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse
* Genaue und selbstandige Arbeitsweise, analytisches Denken und hohe Leistungsbereitschaft
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten: flache Hierarchien
* Diversitat: Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld
* Garage
* Kantine
JobNr.: 3316