Was diesen Job ausmacht
* Du löst selbstständig Service-Anfragen am Telefon, im Ticketsystem oder bei Kund:innen vor Ort.
* Du installierst Hard- und Softwarekomponenten und lieferst diese an unsere Kund:innen aus.
* Du unterstützt bei der zentralen Verwaltung unserer Clientlandschaft (PCs, Notebooks, Drucker, Mobilgeräte).
* Du dokumentierst eingehende Supportanfragen und stellst sicher, dass alle Anfragen zeitgerecht bearbeitet werden.
* Du erfasst Know-How Artikel in unserer Wissensdatenbank und für unsere Kund:innen im Self Service Portal.
* Du hast die Möglichkeit dich in Themen zu vertiefen und an Projekten mitzuarbeiten.
Was dich ausmacht
* Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL oder einschlägige Fachschul- oder Lehrausbildung).
* Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit.
* Du bist erfahren in der Administration von Active Directory und Exchange.
* Eigenständiges Arbeiten, Pünktlichkeit sowie Serviceorientierung zeichnen dich aus.
* Du erklärst technische Zusammenhänge gerne anwenderfreundlich und einfach.
Was du noch wissen solltest
* Deine Leidenschaft für IT und Kund:innen zählen für uns.
* Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen u.a. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Gestaltungsspielraum, Home-Office und eine moderne Arbeitsausstattung.
* Du hast die Möglichkeit, eigene Kund:innenprojekte zu verantworten und voranzutreiben.
* Deine konkrete Einstufung und das gebotene Gehalt werden wir auf Grundlage deiner fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform und leistungsgerecht vereinbaren – das kollektivvertragliche Mindestbruttogehalt beträgt EUR 3.063,- auf Basis Vollzeit (38,5h) mit entsprechender Erfahrung.
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