Service- und Inbetriebnahmetechniker Außendienst (w/m/x)
Weltweite Inbetriebnahme von Sonderanlagen sowie Service und Reparaturen an diesen Maschinen.
Anwendungsschulungen beim Kunden.
Teilweise Unterstützung der Montage und Inbetriebnahme im Werk.
Bereitschaft zur Unterstützung des technischen Innendienstes (Angebote ausarbeiten, Reparaturlisten erstellen, uvm.), wenn es notwendig ist.
Unterstützung und Durchführung bzw. Aufrechterhaltung einer Support-Telefonbereitschaft.
Qualifikationen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehrabschluss oder Werkmeister - Fachrichtung Mechatronik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik etc.)
* Erfahrung in der Inbetriebnahme oder einer ähnlichen Tätigkeit im Außendienst
* Englisch in Wort und Schrift sowie Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohes Maß an internationaler Reisebereitschaft (80%)
Das Besondere an dieser Position
* Für deine Unterstützung des Telefonsupports gibt es eine Bereitschaftspauschale.
* Freiwillige Überbezahlung von 35% bei den Diäten.
* Reisezeiten werden als Überstunden vergütet.
* Flüge (ab einer gewissen Dauer) in der Business Class.
* Unterbringung bei den Kunden in Hotels und nicht Containern.
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.900 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein weltweit agierender und führender Konzern in der Entwicklung von Sonderanlagen für die Lebensmittelindustrie.
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Es ist eigentlich ganz einfach: Wir glauben, dass es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn glücklich macht. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen.
Gemeinsam zu deinem Traumjob.
+ Absolut kostenlos - vom Erstgespräch bis zum Traumjob.
+ Viele interessante Jobs werden nie ausgeschrieben - wir haben sie.
+ Persönliche Beratung durch unsere Karriere-Coaches.
+ Unsere Empfehlung erhöht deine Chance bei den besten Arbeitgebern Österreichs.
+ Profitiere von unserem Insiderwissen zu mehr als 2.000 Unternehmen.
Arbeiten bei epunkt
Alle epunkt Standorte haben zentrale Innenstadtlage und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein flexibles Arbeitszeitmodell an (4-Tage-Woche oder 10-Monats-Jahr). Auch bei unseren Teilzeitkräften berücksichtigen wir familiäre Rahmenbedingungen und ermöglichen individuelle Arbeitszeit-Vereinbarungen.
#J-18808-Ljbffr