GESTALTE DEN ERFOLG VON DHL EXPRESS AKTIV MIT.
Herzlich willkommen bei DHL Express, dem Vorreiter im internationalen Expressversand und stolzen Mitglied der DHL Group. Seit 1969 gestalten wir den grenzüberschreitenden Versand und sind in über 220 Ländern und Territorien weltweit präsent. Unsere Überzeugung: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Unser Ziel ist es, die besten Talente weltweit zu finden und zu fördern.
Im Service Center werden Abholungen, Zustellungen sowie interne Abläufe unter Einhaltung der lokalen Service- und Kostenperformance bearbeitet. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest in unserem Service Center voll durchstarten? Wenn du zudem als Vorbild für dein Team agieren willst und erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung gesammelt hast, dann bewirb dich jetzt bei uns und verstärke unser Team ab sofort als INBOUND SUPERVISOR (m/w/d) an unserem Standort in Peggau.
DEINE AUFGABEN:
* Management des operativen Tagesgeschäfts im Service Center
* Unterstützung des Service Center Managers bei der Planung und Management der Kostenaufwendungen sowie Ressourcennutzung inkl. Budgetplanung
* Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der operativen Performance unter Einhaltung von KPI's
* Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Standards und gesetzlichen Vorgaben
* Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung sowie Personalentwicklung des Teams
* Durchführung des On the Job Trainings für neue MitarbeiterInnen sowie von Fachtrainings
* Mitarbeit bei Projekten und Implementierung von Initiativen
#J-18808-Ljbffr