Unser Kunde ist ein etabliertes und sehr expansives Unternehmen, das mit hohem Qualitätsanspruch, Innovationskraft und Leistungsfähigkeit überzeugt. Der Unternehmenssitz liegt im Bereich südöstliches NÖ/nördliches Burgenland. Mit seinen zukunftsorientierten, nachhaltigen Lösungen zählt das Unternehmen zu den Key-Playern seiner Branche. Zur Unterstützung des CEO suchen wir eine engagierte und flexible Persönlichkeit, die in einem dynamischen Arbeitsumfeld zum weiteren Vorantreiben des Unternehmenserfolgs beitragen möchte. Als Allrounder*in unterstützen Sie den CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen Sie übernehmen die Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen sowie die Bearbeitung sämtlicher Korrespondenzen Kurzfristige Ad-Hoc-Anfragen gehören ebenso zu Ihrem Arbeitsalltag wie die Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen In Ihrer Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern agieren Sie als verlässliche Ansprechperson - ein sensibler Umgang mit vertraulichen Informationen ist für Sie dabei selbstverständlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit in stressigen Situationen Hervorragende Organisationsfähigkeiten und selbstständige, proaktive Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen, das sich stetig weiterentwickelt Ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt (Vollzeit, 38,5 Stunden) ab ca. EUR 56.000,- mit Bereitsch... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone