Als einer der größten Logistikdienstleister in Österreich sind wir ständig bestrebt, unsere Kundenorientierung und Qualitätsansprüche zu verbessern. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Facility Management für unsere Zentrale in Lambach 1 Assistenz für die Leitung Facility Management (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden / Arbeitsort: Lambach - Zentrale - Österreich. Für diese Stelle wird eine attraktive Entlohnung, die weit über dem Branchenkollektivvertrag liegt, geboten. Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei allen Projekten des Leiters Facility Management Betreuung der firmeninternen Arbeitssicherheit, Arbeitsmedizin sowie Organisation der Mitarbeitertage Verwaltung, Erstellung und Betreuung der Arbeitsunterweisungen, Vorlagen und Formulare Kontrolltätigkeiten betreffend Rechnungen, Arbeitszeiten, Dokumentationen, Prüfintervalle, interne Prozesse Ablage Akten und Baupläne sowie Terminverwaltung von wiederkehrenden Überprüfungen, behördlichen Begehungen, etc. Behörden-, Planer-, Zivilingenieurkorrespondenz Aktive Nachverfolgung offener Projekte Datenpflege und Terminkoordination Erstellung von Protokollen und Präsentationen Verwaltung von Fahrzeugrückgaben und Erstellen von Fahrzeugbewertungen Ihr Profil: Berufserfahrung in der Büroorganisation bzw. als Assistent_in Kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS Office-Anwendungskenntnisse Solide Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Bereich Notariatswesen, Behörden, etc. von Vorteil Genaue, effiziente und selbständige Arbeitsweise Hausverstand und rasche Auffassungsgabe Gute organisatorische Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Mitarbeit in einem dynamischen Team Sicherheit eines internationalen Logistikkonzerns Zusätzliche Sozialleistungen (Kantine). Bedingte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, daher ist ein eigenes Fahrzeug von Vorteil! Bitte bewerben Sie sich im Bewerberportal der Firma Gartner mittels Aufrufes des jeweiligen Stellenprofiles und Eingabe Ihrer Daten unter Bewerberportal. Das Mindestentgelt für die Stelle als Assistenz für die Leitung Facility Management (w/m/d) beträgt 1.875,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung. #J-18808-Ljbffr