Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice, lieben den engen Kundenkontakt und möchten in einer vielseitigen Position die Koordination, Dokumentation und Überwachung von Transportaufträgen übernehmen? Dann sind Sie bei Kühne+Nagel genau richtig!
IHRE AUFGABEN – DAS ERWARTET SIE
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Partner und interne Abteilungen
* Koordination von Import- und Exportsendungen (Transportabwicklung, Dokumentenprüfung, Monitoring)
* Selbstständige Angebotserstellung und Auftragsannahme
* Proaktive Kundenbetreuung, nachhaltige Lösungsfindung und enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Carriern
IHR PROFIL – DAS BRINGEN SIE MIT
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Spedition/Logistik)
* Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im Transport-/Speditionswesen
* Fit im Umgang mit MS Office und Offenheit für neue Systeme
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
* Flexibilität (Schichtdienst) und gute Englischkenntnisse
IHRE VORTEILE BEI KÜHNE+NAGEL
* Gleitzeitmodell & Homeoffice-Möglichkeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Essenszuschuss, Fitnesszuschuss und attraktive Mitarbeiterrabatte
* Vielfältige Weiterbildungsangebote & Coaching für Beruf und Privatleben
Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – gestalten Sie die Zukunft im Landverkehr mit uns!