1. Du hast ein umfassendes Verständnis dafür, wie dein Store funktioniert, und nutzt deine Erfahrung als Filialleiter*in im Einzelhandel effektiv
2. Du stellst Mitarbeiter*innen ein, förderst, schulst, coachst, motivierst und führst sie zu einem leistungsstarken und ergebnisorientierten Team
3. Du sorgst in deinem Store für eine konstant hohe Kundenzufriedenheit, prüfst die Umsetzung aller Visual Merchandising-Standards, überwachst den Warenfluss und erzielst eine effektive Kostenkontrolle
4. Du analysierst die KPIs deines Stores und arbeitest mit deinem Team daran, die Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen
5. Du bringst Erfahrung als Filialleiterin, Store Managerin oder Verkäufer*in mit Führungsverantwortung mit
6. Deine Arbeitsweise ist kundenorientiert, und du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Freundlichkeit
7. Du lernst schnell und gerne neue Dinge, Systeme und Erfahrungen im dynamischen Einzelhandelsumfeld
8. Du hast ein Auge dafür, Talente zu erkennen und weiterzuentwickeln
9. Du bist ein Organisationstalent mit hervorragendem Zeitmanagement und hast eine Affinität für Innovationen und Veränderungen
10. Du bist in der Lage, in Deutsch und Englisch zu kommunizieren
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt ab EUR 3800 Brutto / Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben.
Arbeitszeiten: 38,5 h / Woche
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: 1060 Wien
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, per Post oder per Mail, an folgende Adresse:
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Anita Jarczak
Mariahilfer Straße 123/6 - 1060 Wien
@
EUR 3800 Brutto / Monat