Account Manager: Quereinsteiger willkommen!
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Von Vorteil für diesen Job: Gute CRM-System Kenntnisse.
Über den Job:
Silvent hilft produzierenden Unternehmen, die Effizienz von Produktionsprozessen zu steigern, den Energieverbrauch zu optimieren und die Arbeitsumgebung zu verbessern. Der Hauptsitz befindet sich in Schweden, wo auch die Forschungs- und Entwicklungsabteilung angesiedelt ist. Silvent verfügt über ein einzigartiges Know-how auf dem Gebiet der Druckluftdynamik. Silvent-Druckluftpistolen, Luftmesser, Druckluftdüsen, Schalldämpfer und kundenspezifische Lösungen für das Abblasen mit Druckluft werden von führenden Unternehmen in über 95 Ländern eingesetzt. Silvent ist Teil der Lifco-Gruppe, die an der Nasdaq Stockholm notiert ist.
Um mehr über die Arbeit bei Silvent zu erfahren, besuchen Sie www.silvent.com
* Gemeinsam mit einem österreichischen Kollegen sind Sie für unser Geschäft in Österreich und der Schweiz verantwortlich.
* Sie berichten direkt an den CEO von Silvent in Schweden.
* Sie werden aktiv mit Silvents Kunden und potenziellen Kunden in Österreich und der Schweiz zusammenarbeiten.
* Sie sind für den Ausbau unseres Geschäfts in Österreich und der Schweiz verantwortlich.
* Sie werden den größten Teil des Geschäfts am Telefon und in Teams-Meetings abwickeln. Gelegentlich werden Sie Kunden in Österreich und der Schweiz besuchen.
* Wir verlangen keine spezielle Ausbildung oder Berufserfahrung, da unsere Produkte und unser Wissen einzigartig sind. Wir bilden alle neuen Mitarbeiter im Silvent HQ in Schweden aus.
* Wir suchen motivierte Menschen, die bereit sind, hart für ihren Erfolg zu arbeiten.
* Die gesamte interne Kommunikation und Berichterstattung werden auf Englisch ausgeführt, daher sollten Sie über sehr gute Englischkenntnisse verfügen.
* Sie werden in einer flachen Unternehmensstruktur mit schnellen Entscheidungsprozessen arbeiten, wo Sie sofort ein wichtiges Mitglied unseres Unternehmens werden.
* Sie werden Teil des globalen Vertriebsteams von Silvent sein, das aus ca. 50 Vertriebsleuten in 10 verschiedenen Ländern besteht (Österreich, Schweden, Niederlande, Großbritannien, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, China und USA).
* Grundgehalt 3000 EUR/Monat.
* Individuelles Bonusprogramm nach 3 Monaten.
* Teilnahme an globalen Sales-Wettbewerben nach 3 Monaten.
* Teilnahme am Team-Bonusprogramm ab dem 1. Jänner 2026.
* Sie werden am Silvent Einführungs-Trainingsprogramm in Schweden im Juni 2025 teilnehmen.
* Sie werden am Silvent Folge-Trainingsprogramm in Schweden im Dezember 2025 teilnehmen.
* Sie werden die Möglichkeit haben, andere Büros z.B. in Frankreich, Italien und Spanien zu besuchen.
* Sie werden direkt an den CEO von Silvent in Schweden berichten und der CEO von Silvent in Schweden wird auch persönlich an Ihrer Ausbildung teilnehmen.
* Sie erhalten tägliche Unterstützung und Training durch Ihren lokalen Kollegen, der seit 5 Jahren für Silvent in Österreich arbeitet.
* Sie erhalten ein MacBook Air und ein iPhone.
* Sie teilen sich einen Dienstwagen mit Ihrem österreichischen Kollegen, damit Sie Kunden in Österreich und der Schweiz besuchen können.
* Silvent organisiert außergewöhnliche Mitarbeiterevents, z.B. das Silvent International Awards Dinner, bei dem wir die besten Verkäufer des Jahres auszeichnen.
Erfahrung: 1 Jahr als KundenbetreuerIn, Key Account Manager.
Sie sind ein echtes Organisationstalent, ein eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil zählt zu Ihren Stärken und Sie beraten gerne verkaufs- und serviceorientiert.
#J-18808-Ljbffr