Teamassistentin Key-Account-Management/Account Management
Ihre Aufgaben als
Teamassistentin Key-Account-Management/Account Management
Ihr tägliches Aufgabengebiet umfasst die administrative Unterstützung des Vertriebsteams sowie die effiziente Bearbeitung und Kommunikation von Kundenanliegen. Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und tragen dazu bei, dass Kundenanfragen schnell und lösungsorientiert beantwortet werden.
Ihre Rolle bei uns als Teamassistentin Key-Account-Management/Account Management
* Sie bearbeiten und suchen Lösungen für offene Kundenvorgänge im System Salesforce und koordinieren diese mit anderen Abteilungen.
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt gehört zu Ihrem Tagesgeschäft, um Anliegen zu klären und Lösungen zu finden.
* Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle von Pauschalofferten und -verträgen, inklusive Pauschalkalkulationen.
* Sie bereiten Teammeetings vor, führen Protokolle und unterstützen bei der Einschulung neuer VertriebskollegInnen.
* Überwachung der monatlichen Kontrolle von ausgelieferten Proben sowie der Vollständigkeit von Montageanweisungen.
* Sie übernehmen die Pflege von Reports und kontrollieren Backlog- und Montagelisten zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe.
So sichern Sie höchste Standards
Bei CWS-Hygiene glauben wir, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen. Sie haben eine Leidenschaft für Dienstleistungslösungen, wollen die oder der Beste sein und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
* Ihre abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung ist die Basis für Ihren Erfolg.
* Kenntnisse in der Anwendung von CRM-Systemen, idealerweise Salesforce.
* Ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt.
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen und weiteren IT-Tools.
Was wir Ihnen bieten:
Bei CWS-Hygiene zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen und herausfordernden Umfelds zu sein, in dem kein Tag wie der andere ist. Als Teil eines großen europäischen Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, viel zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen uns gegenseitig, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.
* Flexibilität: Wir bieten Ihnen Freiraum für Eigeninitiative sowie kurze Entscheidungswege - plus die Möglichkeit, Ihren Erfolg auch vom Homeoffice aus zu steuern.
* Team: Wir leben eine Teamkultur, in der Sie Wissen und Erfahrungen vom ersten Tag an mit Ihren Kolleg:innen und Coaches teilen.
* Onboarding: Es erwartet Sie ein professionelles Onboarding und laufende Weiterentwicklung.
* Gehaltspaket: Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Vergütungspaket. Das Monatsbrutto liegt bei mind. EUR 2.400.
Über CWS Hygiene:
Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Die Komplettlösungen umfassen Hand- und Toilettenhygiene von kleinen Waschräumen bis zu großen Sanitäranlagen sowie saubere Eingangs- und Ausgangsbereiche mit Matten in Gebäudekomplexen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen. CWS Hygiene steht für Nachhaltigkeit: Dank seines Mietmodells bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sogenannte "Kreislaufwirtschaft" und engagiert sich so für eine gesündere und sicherere Zukunft. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeitende in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.
Klingt das spannend?
Dann bewerben Sie sich gleich jetzt, indem Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klick auf den „Bewerben"-Button übermitteln. Ihre Ansprechperson ist Leslie Hurschler (leslie.hurschler@cws.com). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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