ÜBER UNS
Als Eigenmarke der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG ist die PRIVAT BANK bekannt als renommierte Adresse für exklusives und hochkarätiges Wealth Management am österreichischen und süddeutschen Markt. Wir verstehen uns als Partner:innen auf Augenhöhe mit Handschlagqualität für vermögende Privatkund:innen - heute und zukünftig.
Zum aktuellen Zeitpunkt bieten wir in unserem Fachassistenzteam die Möglichkeit, vorhandenes Bank-Know-how zu spezialisieren und zu vertiefen.
IHRE AUFGABEN
* Erste Ansprechperson für unmittelbare Anliegen der Kund:innen zu den Themen beratungsfreie Wertpapieraufträge, Informationen zu Veranstaltungen, Terminvereinbarungen und Zahlungsverkehr
* Unterstützung der Kundenbetreuer:innen hinsichtlich der umfassenden Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkund:innen mit dem Ziel der Vermögensverwaltung/Wealth Management in den Schwerpunkten Veranlagung und Finanzierung
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (Kundenstammpflege, Aufbereitung von Finanzierungsanträgen, Erstellung von Präsentationen und Angeboten)
* Fundiertes Bank-Know-how, idealerweise in der Privatkundenbetreuung
* Professionelles Auftreten, sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohe Service- und Kundenorientierung
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Umfassendes Onboarding (Training on the Job, fachliche/persönliche Aus- und Weiterbildungen)
* Bunter Mix aus nützlichen Sozialleistungen
* Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe C vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
UNSER ANGEBOT
* Aus- und Weiterbildung: Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportwochenenden oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Essenszuschuss: Wir übernehmen für unsere Mitarbeiter:innen einen Teil der Kosten für ein warmes Mittagessen.
* Fitnessangebote: Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjährig ein umfangreiches Sport- und Bewegungsangebot zur Verfügung.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
* Kinderbetreuung: Die Kinder unserer Kolleg:innen können vergnügte Stunden im eigenen Betriebskindergarten mit Krabbelstube und Garten verbringen.
* Kulturangebote: Ob Karten für Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen – bei uns kommen Kulturbegeisterte auf ihre Kosten.
* Mitarbeiterrabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Carina Wurz, Tel.: +43 732 6596 22506, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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