Mitarbeiter:in im Bereich Auftragsabwicklung (m/w/d)
Krems an der Donau, Vollzeit
* Unterstützung Außendienst in der Auftragsabwicklung
* Erstellen von Verkaufsaufträgen
* Ausführen von Bestellungen bei Lieferanten
* Abstimmung und Koordination mit Kunden
* Fakturierung der Aufträge
* Auftragsabwicklung - Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Spediteuren
* Kontrolle der Eingangsdokumente, Liefertermine
* Lagerstandkontrolle
Beschreibung:
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Logistikbereich
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Office 365
* Kenntnisse in MS-Navision / SAP vorteilhaft
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
* Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
* Fähigkeit zu kooperativer Teamarbeit
* Belastbarkeit und Engagement
* Genaue und saubere Arbeitsweise
* Lernbereitschaft, Teamgeist
Was wir dir bieten
* Gelebte Service- und Kundenorientierung auf höchstem Niveau
* Wichtige Rolle in der Auftragsbearbeitung, in der Ihr Engagement geschätzt wird
* Zusammenarbeit in einem motivierten und teamorientierten Umfeld
* Modern ausgestattetes Büro
* Gehalt abhängig von Qualifikation und Erfahrung auf Basis Vollzeit (Mo-Fr) € 3.000 brutto pro Monat, 14x jährlich
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106 081 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal.