Das Hotel Drei Kronen Wien City ist ein modernes und charmantes Stadthotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern.
Das 1894 erbaute Hotel mit wienerischem Flair begeistert seine Gäste mit seiner besonders spannenden Geschichte.
Sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre sowie zentrale Lage direkt beim pulsierenden Wiener Naschmarkt, Freihausviertel und Karlsplatz.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im familiären Umfeld sowie Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb unserer privat geführten Betriebe. Ihr Job im Überblick:
* Herzlicher Gästeempfang, check in & check out
* Gästebetreuung
* Bearbeiten von Gästeanfragen und Reservierungen
* Organisatorische und administrative Aufgaben Front & Backoffice
* Abwechslungsreiches Aufgabenbiet
Profil
* Herzliches und kompetentes Auftreten
* Freude am Umgang mit Menschen im multikulturellen Umfeld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Langfristiges Arbeitsverhältnis in einem harmonischen Team eines
* Familienbetriebes mit ausgezeichnetem Betriebsklima
* Flache Hierarchien
* Leistungsgerechte Entlohnung und 14 Monatsgehälter: wir achten auf Ihre Work-Life Balance
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits
Gehalt:
* EUR 950,00 brutto (bei 16h/Woche inkl. Nachtzuschläge) + Zusatzdienste möglich
* Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Performance
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