Aufgaben
* Ansprechpartner:in für unsere Kunden: innen und Kundendiensttechniker: innen
* Technische Betreuung und Hilfestellung bei Produktfragen
* Angebotserstellung für Wartungsverträge, Reparaturen sowie Hygienedienstleistungen
* Betreuung der Ersatzteilverkäufe an Kunden: innen sowie die Ersatzteilversorgung der Techniker: innen österreichweit
* Administrative Verwaltung der Ersatzteile in unserem System Microsoft Dynamics AX
* Abstimmung mit internen und externen Lieferanten:innen
* Eigenverantwortliche Abwicklung von Kleinprojekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (Lehre, HAS; HAK, HLW, HTL o.Ä.)
* Erste Erfahrungen im technischen Support
* Gute MS-Office Kenntnisse (vorwiegend Word, Excel) und technisches Grundverständnis
* Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Verlässliche, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
#J-18808-Ljbffr