Wir sind ein sowohl national als auch international tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Schüttgut Fördertechnik. Neben unseren Top-Produkten liefern wir vor allem fundierte Beratung, die unsere Kunden in hohem Maße schätzen. Das setzt eine hohe Qualität in jedem Bereich voraus. Zur Sicherung unserer anspruchsvollen Unternehmensziele suchen wir einen Allrounder/In mit Aussicht auf die Geschäftsführung
Aufgaben
Aufgabenbereich umfasst zum Teil die Büroorganisation, vom Angebot bis zur Fakturierung.
Unsere Kunden und Lieferanten überzeugen Sie mit Ihrem professionellen Auftreten im Ein- und Verkauf
Ihre kaufmännische Fähigkeiten setzen Sie bei Bankgeschäften (Überweisungen) und in der Personalkoordination ein.
Messetätigkeiten und fallweiße Außendienst.
Aussicht auf die Geschäftsführung
Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung ( vorzugsweise im techn. und kaufm. Bereich)
- Berufserfahrung mit Maschinenbau-Kenntnissen
- Englisch in Wort und Schrift
- sehr gute EDV Kenntnisse
- Selbstmotivation und Eigeninitiative, Engagement, Lernbereitschaft
Benefits
Wir Bieten:
Vollzeitbeschäftigung mit Arbeitszeit nach Absprache
Entlohnung nach Kollektivvertrag
Je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung ist eine Überzahlung vorgesehen
Sie sind ein Teamplayer, der sich in einem abwechslungsreichen Umfeld einer neuen herausforderung stellen will? Sie wollen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Verantwortung übernehmen und Teil unseres motivierten Teams werden?
Dann bewerben Sie sich und richten Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per e-mail an.
Firma Wildfellner fördert seit 40 Jahren unterschiedlichste Schüttgüter, quer durch die Industrie. Entwicklung– Planung– Produktion– Montage und Service