In dieser Schnittstellenfunktion beraten Sie interne Kunden in Sachen Anforderungsmanagement, Ressourcenplanung (Life Cycle Management) und kommunizieren mit externen Partnern.
Die Bereitstellung von Hard- und Software sowie zugehörige Berechtigungsvergabe inkl. Active Directory (Identity- und Accessmanagement) bei Ein- und Austritten von Mitarbeitern liegt in Ihrer Verantwortung.
Sie agieren als zentraler Ansprechpartner im Bereich Desktop Services für sämtliche Fachbereiche.
Zudem umfasst Ihre Zuständigkeit die Katalogpflege und Vorbereitung von Audits (Compliance) sowie AD Rezertifizierung.
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung und haben bereits eine mehrjährige Berufserfahrung als IT Service- oder Prozessmanager.
2. Eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
3. Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Engagement und Eigeninitiative.
4. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
#J-18808-Ljbffr