CADstar ist das größte herstellerunabhängige Kompetenzzentrum für digitale Dentaltechnik in Österreich. Unsere Erfolgsformel: Wir verbinden das Hochleistungsequipment der Großindustrie mit dem Know-how erfahrener Dental-Experten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln mit ihrem Engagement, ihrer Kreativität und ihrer Leidenschaft zukunftsfähige Lösungen.
Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab sofort eine abwechslungsreiche und spannende Position in unserem Unternehmen an.
Aufgaben
* Bearbeitung des Wareneingangs (Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Einlagerung)
* Eigenständige Abwicklung der Warenausgänge
* Pflege und Wartung der Artikel- und Kreditorenstammdaten im System
* Inventurverantwortung
* Unterstützung im technischen Einkauf
Qualifikation
* Selbstständige und genaue Arbeitsweise
* Staplerschein
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
* Problemlösungskompetenz
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* Kantine mit Essenszulage, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
* Neue Büros mit modernster Technik
* Kostenlose Parkplätze/hervorragende Verkehrs- und Zuganbindung
Bei CADstar erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima, Raum für Kreativität, flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen, offene Kommunikation, ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein respektvoller Umgang miteinander.
Für diese Position ist eine Entlohnung von mindestens EUR 2.221,00 der Einstufung in die Lohntafel A, Allgemeiner Groß- und Einzelhandel im Kollektivvertrag für Handelsarbeiter vorgesehen. Die tatsächliche Entlohnung orientiert sich an Ihrer individuellen Qualifikation und Berufserfahrung.
Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:
CADstar Technology GmbH
Fr. Stefanie Schnegg
Grasslau 30
5500 Bischofshofen