RUNPOTEC ist führender Hersteller & Entwickler von Spezialwerkzeugen, für das Elektrohandwerk und die Elektroindustrie - mit werkseigener Produktion & Fertigung. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter im
Sachbearbeiter in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Vollzeit
Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Unterstützung des Verkaufsaußendienstes
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Unterstützung im Kundenservice
* Koordination und Abstimmung zwischen Kunden, Vertrieb und internen Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. als Elektroinstallateur, Mechaniker oder Ähnliches) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Vertriebserfahrung
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office 365; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten und eine optimale Work-Life-Balance
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
* Ein hervorragendes Betriebsklima und motivierte Kollegen und Kolleginnen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
* Moderne, gut ausgestattetes Bürogebäude inklusive Mitarbeiterparkplätze
* Teamevents und Firmenfeiern
* Essenszuschuss
* Kaffeeversorgung und frisches Obst für den nötigen Energiekick
Gehalt:
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei Euro 2.800 brutto (KV-Handel). Die tatsächliche Vergütung orientiert sich nach Qualifikation und Erfahrung - mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
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