Unser Team bei Ultimate Europe mit Sitz in St. Georgen am Ybbsfelde (NÖ) ist Teil einer sehr erfolgreichen internationalen Firmengruppe mit weiteren Standorten in Rumänien, Polen, Türkei, USA, China und Australien.
Wir beschäftigen uns mit der Entwicklung, Vertrieb und Service von Übergängen, automatischen Türsystemen und Innenausstattung für Schienenfahrzeuge.
Um unsere internationale Marktaktivitäten zu stärken und zu erweitern, suchen wir einen neuen Mitarbeiter, der sich unserer engagierten und dynamischen Gruppe anschließt.
Ihre Aufgaben:
* Bemusterung von Zukaufteilen
* Durchführung von Lieferantenaudits, Lieferantenüberwachungen und Lieferantenbewertungen
* Unterstützung anderer Standorte der Firmengruppe
* Erstellung von Lieferantenreklamationen
* Abnahme von Teilen vor Ort bei Lieferanten und unseren Tochtergesellschaften
Ihre Kompetenzen:
* Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit, Kommunikativität
* Eigenständige Arbeitsweise
* Messmittelverständnis
* Auditorenausbildung von Vorteil
* Reisebereitschaft (20-25%)
* Berufserfahrung von Vorteil
Was wir bieten:
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten: Ein Gleitzeitmodell steht für alle Beschäftigten zur Verfügung
* Eigenverantwortung: selbständiges Arbeiten in einem jungen, kontaktfreudigen Team
* Stromtankstelle mit günstiger E-Tank Möglichkeit sowie extra gekennzeichnete E-Auto Parkplätze direkt vor unserem Bürogebäude
* Neues Bürogebäude: Kantine, Fitnessstudio, After Work Bar
* Mitarbeiterbeteiligungsmodell, bei dem Sie am Erfolg des Unternehmens beteiligt sind