Wir sind ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich bargeldlose Zahlungstechnologien mit Sitz in Salzburg und Wien. Für unsere Zentrale in Salzburg suchen wir Dich!
Dein Aufgabengebiet
* Betrieb einer Microsoft 365 Umgebung
* Systemadministration im Microsoft- und Linux Umfeld
* Betreuung unserer Client- und Infrastruktursysteme
* Betreuung und Verbesserung der IT-Infrastruktur
* Lösung unterschiedlichster Hard- und Softwareprobleme
* Pflege und Wartung unserer Dokumentation
* Aktive Mitarbeit an operativen Teamaufgaben
* 1st Level Support für unsere Mitarbeiter
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Uni/FH oder Ähnliches)
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in einem oder mehreren der Bereiche Microsoft Active Directory, Microsoft Exchange, VMware, SQL, Kubernetes und Microsoft 365
* Bereitschaft und Interesse an Weiterbildung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
Unsere Benefits für Dich
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und motiviert sind. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Benefits an:
* Kostenloser Parkplatz oder kostenloses Klimaticket Österreich
* Lustige Firmenfeiern: Genieße regelmäßige Veranstaltungen zur Förderung des Teamgeists.
* Weiterbildungsbonus: Nutze unseren Bonus für Schulungen und Workshops zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Fahrradleasing: Lease ein hochwertiges Fahrrad für umweltfreundliche Mobilität und Fitness.
* Essenszuschuss: Profitiere von einem Zuschuss für gesunde Mahlzeiten in Restaurants der Umgebung.
* Fitnessangebot: Zugang zu Fitnessstudios und Sportkursen für Deine Gesundheit.
* Mitarbeiter-Smartphone: Erhalte ein modernes Smartphone für flexible Kommunikation. Die Marke kannst Du Dir selbstverständlich selbst aussuchen.
* Brillenzuschuss: Wir unterstützen Deine Sehkraft mit einem Zuschuss für Brillen.
* Homeoffice-Möglichkeit: Arbeite flexibel im Homeoffice, um Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
Das Gehalt orientiert sich am KV (VG III) für Angestellte in Information und Consulting. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Wir weisen darauf hin, dass wir etwaige anlässlich der Bewerbung entstehende Aufwendungen (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) nicht ersetzen.
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung (bitte inkl. Zeugnissen und Ausbildungsnachweisen). Für Fragen steht Dir unsere HR-Generalistin Susanne Taferner gerne zur Verfügung. Du erreichst sie per E-Mail unter susanne.taferner@hobex.at oder telefonisch unter +43 662 2255410.
#J-18808-Ljbffr