Über unsWir sind ein renommiertes Personalmanagement-Unternehmen im Raum Linz, das sich durch starke Kompetenz in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Verkehr auszeichnet.StellenbeschreibungWir suchen einen erfahrenen Kundenberater (m/w/d), der unsere Kunden bestens betreut und unsere Ziele erreicht.Beratung und Betreuung von KundenErstellung von AngebotenDurchführung von WirtschaftlichkeitsberechnungenBeratungs- und VerkaufsgesprächeVoraussetzungenUm dieses herausfordernde Aufgabengebiet zu bewältigen, benötigen wir:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAusgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel, SAP, CRM)Idealersweise BuchhalterprüfungErfahrung im KundenserviceTeamplayer mit starkem sozialen BezugKommunikationstalentGute Ortskenntnisse (Raum Linz)Führerschein B und eigener PKWKenntnisse in der Heizungstechnik von VorteilVorteileAls Mitarbeiter von REGIUS Personalmanagement GmbH können Sie auf:Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren UmfeldAngenehme ArbeitsatmosphäreLeistungsgerechte EntlohnungUmfangreiche WeiterbildungsmöglichkeitenSicherheitDie Stelle ist Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche. Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung und unterstützen Ihre Entwicklung als Mitarbeiter bei REGIUS Personalmanagement GmbH.