Allgemeines:INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als Mitgestalter:in unserer gemeinsamen Zukunft.Ihre Aufgaben:Vorsichtung, Sortierung und Bearbeitung der täglichen Post und E-MailsVorausschauendes Kalendermanagement des Bereichsleiters sowie Organisation und Koordination von Terminen und RäumlichkeitenAgendaerstellung, Vorbereitung und Nachbereitung von Arbeitsterminen sowie Protokollführung bei SitzungenLaufende Pflege, Modernisierung und Organisation der Ablagestruktur sowie Erstellung von SchriftstückenErstellung und Bearbeitung von Präsentationen (z. B. in PowerPoint), Spesenabrechnungen, Rechnungsmanagement, sowie die Aufbereitung von SOLL/IST-VergleichenPlanung und Organisation von Dienstreisen, Zeiterfassung sowie UrlaubsplanungUnterstützung bei der Bereichsorganisation und ProzessoptimierungIhr Profil:Berufserfahrung im AssistenzbereichSehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams)Genauigkeit, Verlässlichkeit und BelastbarkeitOffenheit, Freundlichkeit und die Fähigkeit, als verbindendes Element zwischen verschiedenen Interessensgruppen zu agierenFlexibilität, Weitblick und ein gutes Gespür für PrioritätenLoyale und vertrauenswürdige ArbeitsweiseUnser Angebot an Sie:Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen HandelskonzernDie Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machenDas monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00,- brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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