Dein Anteil an der Mission:
* Hauptverantwortung über das Office Management (Pflege und Organisation der Büroräumlichkeiten)
* Beschaffung von Büromaterialien und – möbel
* Postorganisation, Annahme von Lieferungen
* Verwaltung von Personaltools wie Zeiterfassung und Reisemanagement
* Mitarbeit an der internen Eventplanung und -abwicklung
* Mitarbeit bei weiteren People and Culture Projekten
Du bringst mit:
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
* Freude an Organisation und interner sowie externer Kommunikation
* Sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen, speziell Word und Excel
* Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
* Eine Rolle an der Spitze der technologischen Entwicklung in einem wachstumsstarken Unternehmen.
* Flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert.
* Einflussnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox.
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zu Homeoffice innerhalb Österreich
* Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.663,50. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
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