Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kunden in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.
Wir suchen eine Logistikarbeiterin für die Überlassung an unseren Kunden in Weiz. Der Arbeitsplatz ist Teil des weltweit führenden Unternehmens der Energietechnologie.
Aufgaben
* Termingerechte Kommissionierung von Materialien
* Bearbeitung von Transportaufträgen und das Bereitstellen des kommissionierten Materials
* Durchführung von Bestandskontrollen und Abklärung von Abweichungen
* Einlagerung von frei verwendbarem Material in die Lagerbereiche
* Bedienung des Lean Lifts
Profil
* Erfahrung im Bereich Logistik und Kommissionierung
* Technische oder gewerbliche Ausbildung im Metall- oder Elektrobereich
* Schichtbereitschaft
* Kran- & Staplerschein mit Praxis
* MS Office- und SAP-Kenntnisse
* gute Englischkenntnisse
Weiteres
Der Bruttomonatslohn beträgt mindestens EUR 3.348,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung kann sich dieser erhöhen.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.