Ihre Aufgaben:
Weiterentwicklung der Personalbedarfsermittlung und Planungsautomatik in der Organisation
Identifizierung der Bedarfstreiber und systemseitige Festlegung der KPI
Betreuung der systemrelevanten Schnittstellen aus den Vorsystemen und Erstellung von Reports
Optimierung bestehender HR-Prozesse und HR-Systeme
First-Level Support von Key Usern ATOSS
Konzeption von Schulungen und der Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Personalmanagement und oder lT-Schwerpunkt
Einschlägige Berufserfahrung in HR-Digitalisierung / IT-Projektmanagement / HR-Prozessmanagement
Kenntnisse im Einzelhandel sind von Vorteil
Sichere Anwenderkenntnisse in SAP HCM oder ESS/MSS oder ATOSS
Von Vorteil sind spezielle Prozesskenntnisse in den Bereichen Zeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung und Personalbedarfsermittlung sowie Systemimplementierung und Berechtigungskonzepte
Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Unser Angebot an Sie:
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice (2 Tage/Woche) nach Einarbeitung möglich
Wir bieten ein attraktives und marktkonformes Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung orientiert und das für diese Position mindestens EUR 3.000 (Basis Vollzeitbeschäftigung brutto pro Monat) beträgt
Bezeichnung:
HRIS Specialist (m/w/d) - Planung und Controlling
Eintritt:
ab sofort
Dienstort:
5015 Salzburg 0
Ausmaß:
30 bis 38,5 Std.
Kennung:
HZ322-2024-054674
#J-18808-Ljbffr