Bewerberprofil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit gängigen HR- und Abrechnungssystemen, z.B. SAP
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Diskretion
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortung
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
* Englisch-Kenntnisse von Vorteil
Aufgaben
* Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Personalstammdatenpflege
* Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allen Fragen der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* An- und Abmeldungen der Mitarbeiter
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie Berichten
* Zusammenarbeit Abteilungen wie z.B. Finanzämter, Sozialversicherungsträger und Behörden
* Fehlzeitenverwaltung
* Mitwirkung bei jährlichen Audits und anfallenden Lohn- und Abgabenprüfungen seitens des Finanzamtes/Gebietskrankenkassen
Wir bieten
* Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 20 Stunden/Woche
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt € 3.900 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
* Direktanstellung ab dem ersten Arbeitstag bei unserem Kunden
Kontaktdaten
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Iris Laßnig freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | Niederlassung 9020 Klagenfurt| Pischeldorfer Straße 186
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