Teamleitung Inhouse-Reisebüro (m/w/d) Vollzeit/Wien Ihre Aufgaben: Luxusreisen: Sie gestalten und implementieren exklusive Reiseangebote für unsere Aircraft Owner und VIP-Kunden, die unvergessliche Erlebnisse bieten.
Dazu gehören saisonale und maßgeschneiderte Pakete, die Sie intern und extern vermarkten.
Kunden- und Partnerbetreuung: Sie pflegen enge Kontakte zu Partner-Hotels und Mietwagenagenturen, verhandeln Verträge mit neuen Geschäftspartnern und stellen sicher, dass unsere Kunden von diesen Services profitieren.
Operative Aufgaben: Sie übernehmen Buchungen von Hotels, Mietwagen und Flugtickets und sorgen für eine schnelle und effiziente Abwicklung.
Geschäftsreisen: Sie stellen sicher, dass unsere Crews zuverlässig und effizient zu Einsatzorten, Trainings und nach Hause gelangen.
Dabei halten Sie Reiserichtlinien ein, beraten kompetent und kontrollieren die Abrechnungen.
Controlling und Reporting: Sie überwachen Buchungen, Rechnungen und Zahlungen, erstellen Kennzahlen und Berichte für das Management.
Führung und Strategie: Als Führungskraft verantworten Sie den Dienstplan, leiten ein Team erfahrener Mitarbeitender und entwickeln Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowohl für interne Geschäftsreisen als auch für das VIP-Segment.
Strategischer Einkauf: Sie führen eigenständig Vertragsverhandlungen und bauen persönliche Beziehungen zu unseren Stammkund:innen im „Luxury Travel“-Segment auf.
Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene einschlägige Aus- oder Weiterbildung im Tourismus (z.
B.
IATA-Agentur) sowie mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Luxury Travel und/oder Business Travel.
Marktkenntnis: Sie verfügen über fundiertes Wissen im Travel-Bereich sowie ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick.
Führungskompetenz: Sie sind eine wertschätzende Führungskraft mit strukturierter und genauer Arbeitsweise sowie der Fähigkeit, vernetzt zu denken.
Kaufmännische Kenntnisse: Erfahrung in Kalkulation, Rechnungslegung, Nachkalkulation und Grundkenntnisse in der Buchhaltung.
Sprachen & IT: Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausgezeichnete IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, Amadeus).
Arbeitsberechtigung: Sie haben das Recht, in Österreich zu arbeiten und zu leben, oder können erfolgversprechend eine Rot-Weiß-Rot-Karte beantragen.
Persönlichkeit: Sie sind serviceorientiert, teamfähig, lösungsorientiert und zeigen Eigeninitiative.
Wir bieten Ihnen: Eine Fixanstellung in einem internationalen Unternehmensumfeld Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für regelmäßiges tageweises Home-Office Einen hellen Arbeitsplatz in einem modernen Büro in der Nähe des Stadtzentrums Das Job-Ticket und ein attraktives E-Bike-Programm nach drei Monaten Beschäftigung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Der Kollektivvertrag sieht ein Mindestgehalt von € 2.539 für 38,5h vor; Bei entsprechender Qualifikation ist Überbezahlung möglich.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105.512 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per e Mail.
ISG Personalmanagement Gmb H A-1030 Wien, Dannebergplatz 19 Horst Neumayer, T: +43 1 512 35 05@: bewerbung@isg.com APPLY