Teamleitung zentraler Wareneingang/ Lagerlogistik (w/m/d) Übernehmen Sie Verantwortung in unserer Logistik Art der Anstellung Vollzeit (38,5h) Standort Linz Bruttomonatslohn ab EUR 4.000,- Wir sind ein österreichisches Hightech-Unternehmen mit weltweit tätigen Partnerunternehmen und ca. 5.000 Mitarbeiter*innen Bei unseren 19 Lagerstandorten in Linz und Umgebung ist es gar nicht so einfach den Überblick zu behalten und alle Aufträge für unsere Produktion bzw. auch an Kunden zeitgerecht zur Verfügung zu stellen bzw. zu liefern. Dem zentralen Wareneingang kommt eine wesentliche Rolle zu - neben der Warenannahme und -vereinzelung gilt es bereits hier die Ware richtig zu identifizieren/kennzeichnen, sowie Artikelstammdaten zu erheben und in unserem System zu pflegen.Sie kennen sich in der Lagerlogistik aus und wollen Verantwortung übernehmen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Aufgaben: * Personalführung und Befähigung der Mitarbeiter*innen * Sicherstellung des reibungslosen Tagesablaufes * Prozessgestaltung und -verbesserung im Wareneingang * Optimale Materialfluss Bereitstellung für unsere Fertigung und unsere Kunden * Abstimmung mit den Bereichen Einkauf, Qualität und Produktion * Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit * Aktive Mitarbeit bei der Umstellung auf SAP Anforderungsprofil: * Abgeschlossene logistische Ausbildung * Sicherer Umgang mit IT Systeme sowie MS Office * Mind. 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise Führungserfahrung * Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: * Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit mit Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen * Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten * Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung * Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss Entdecken Sie die besonderen Plasser & Theurer Benefits. * Betriebsarzt * Betriebsrat * Essenszuschuss * Firmenparkplatz * Zusätzliche freie Tage * Ferienbetreuung * Mitarbeiterkantine * Öffi-Anbindung * Prämien * Sporteuro * Sportförderung * Günstige Urlaubsdestination * Weiterbildungsmöglichkeiten * Krankenzusatzversicherung * Mitarbeiter*innen-Empfehlung * LeaseMyBike INTERESSIERT? JETZT BEWERBEN! Ihr Ansprechpartner Melanie LehnerT +43664 6076512235E Melanie.Lehner@plassertheurer.com Standort Pummererstraße 5 4021 Linz/Donau Österreich karriere.plassertheurer.com