Sie sind kommunikativ und ein:e Teamplayer:in, der/die gerne mit Menschen zusammenarbeitet? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns die Erwartungen unserer Kund:innen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.Ihre Aufgaben:Erste telefonische Ansprechperson für unsere Kund:innen als Visitenkarte der Firma DenzelEntgegennahme und Vermittlung von Anrufen, sowie Bearbeitung der AnfragenAufnahme und Weiterleitung von RückrufnotizenAnlassbezogene Kontaktaufnahme mit unseren Kund:innenKoordination der TerminvereinbarungenProfessionelles und freundliches AuftretenAngenehme Telefonstimme und klare AusdrucksweiseErfahrung im telefonischen und/oder persönlichen Kundenkontakt von VorteilFließend Deutsch in Wort und SchriftSehr gute EDV-KenntnisseService- und Kundenorientierung gepaart mit lösungsorientiertem ArbeitenWas wir bieten:Attraktive interne Benefits (Konditionen für KFZ und Bank, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)Umfangreiches Onboarding Programm und regelmäßige interne SchulungenEin familiäres dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl, in dem Erfolge gefeiert werdenMaßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Potenzialgesprächen und PerspektivenplanungEin marktkonformes Monatsbruttogehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab € 2.124,- (Handels-KV). Was für uns zählt, ist Ihre Qualifikation und Ihr Wille, etwas zu bewegen!Erforderliche Ausbildung:Universität/FHErfahrung:3 Jahre als KundenbetreuerIn, Key Account Manager
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