APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient. Unser Kunde, mit Sitz in Linz, sucht zur Verstärkung eine*n erfahrene*n Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/x) Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung, erstellen Angebote und Aufträge, verfolgen diese und stellen eine termingerechte Lieferung sicher. Sie bearbeiten eingehende Anfragen und Bestellungen und sind erster Ansprechpartner für Kundenanliegen. Sie unterstützen das Vertriebsteam bei der Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien. Sie sind verantwortlich für die Nachverfolgung von offenen Aufträgen und Reklamationen und klären diese in enger Kommunikation mit den Kunden. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und im Schriftverkehr Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem CRM-System Sie zeichnen sich durch eine selbständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise aus, verfügen über Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und bringen eine strukturierte sowie lösungsorientierte Denkweise mit. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien Für diese spannenden Position bieten wir Ihnen ein Bruttomonatsgehalt AB € 2.800,00, Ihre tatsächliche Entlohnung richtet sich natürlich nach Ihrer Ausbildung und Erfahrung. Benefits: JBTC1_AT