OHNE UNS LÄUFT GAR NICHTS.
UND OHNE DICH AUCH NICHT!
Gruppenleiter:in |Supply Chain Management Outbound
Vollzeit
Werden Sie Teil des großen Lager- & Transport-Teams der REWE Group!
Mit über 3.500 Mitarbeiter:innen an 10 Logistikstandorten und einer Flotte von 380 LKWs versorgen wir unsere Handelsunternehmen BILLA, PENNY, BIPA, ADEG mit den besten Lebensmitteln und Drogerieprodukten. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unseres Erfolges - gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Handels!
Zur Verstärkung unseres Führungsteams in der Logistik suchen wir eine kundenorientierte strategisch denkende Führungskraft zur Leitung und Entwicklung der Abteilung Supply Chain Management Outbound
Dienstort: Wiener Neudorf
Arbeitszeit: 38,5 Std./Woche
Eintritt: ab sofort
Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel
* Sie betreuen strategisch unsere internen Kunden und fungieren als zentrale Ansprechperson für Anliegen in der Warenversorgung.
* Das Vorantreiben von Initiativen und Projekten gemeinsam mit den internen Kund:innen und der Logistik gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie sind für die strategische Weiterentwicklung der angebotenen Logistiklösungen aus Sicht des Kundennutzens verantwortlich.
* Die Identifikation von Optimierungspotentialen und Realisierung der Potentiale entlang der Supply Chain ist eine Ihrer wichtigsten Aufgaben.
* Sie sind für die Sicherstellung der Rahmenbedingungen für eine optimale logistische Versorgung der Märkte zuständig.
* Sie übernehmen die Führung eines operativen Teams.
* Management und effektive Verhandlung externer Logistiklösungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.
* Sie sind verantwortlich für den Aufbau eines effizienten Systems zum Management der Stakeholder und Herstellung von Transparenz auf allen Ebenen.
Ihr Profil - stark wie unsere Marken
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften - vorteilhaft Spezialisierung in Supply Chain Management oder Logistik.
* Sie bringen mindestens 5 Jahre Führungserfahrung (vorzugsweise LEH bzw. Beratung).
* Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement mit.
* Sie sind stark in der Kommunikation, verfügen über konzeptionelle Fähigkeiten für neuartige Lösungsansätze und tragen einen hohen Servicegedanken in sich.
* Sie agieren proaktiv und offen in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Stakeholdern im Konzern.
* Sie verfügen über gut ausgeprägtes Prozessdenken und eine grundlegende IT-Affinität.
* Gute Präsentations- und Überzeugungsfähigkeiten gehören zu Ihren Stärken.
* Sie sprechen Deutsch und Englisch auf verhandlungssicherem Niveau. Weitere (osteuropäische) Sprachen sind von Vorteil.
UNSER ANGEBOT - ÜBERZEUGEND WIE DAS SORTIMENT
* Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
* Gesundheitstag zur Teilnahme an einer Vorsorgeuntersuchung
* Steuerbegünstigte Pensionsvorsorge durch Gehaltsumwandlung
* Zahlreiche Gutscheine, wertvolle Vergünstigungen und tolle Kooperationen mit namhaften Unternehmen
* Zusätzliche Urlaubstage für Menschen mit Behinderungen
* Internationales Umfeld mit offenem Mindset
* Verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
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