The Future of Finance – today.
Als Partner Sales Manager (m/w/d) bist du maßgeblich für den Ausbau, die Weiterentwicklung und den Erfolg unseres (Vertriebs-)Partnernetzwerks in Österreich und Deutschland verantwortlich. Du identifizierst neue Partner, baust eine langfristige Beziehung auf, stellst eine world-class Betreuung in Training & Marketing sicher und unterstützt den gemeinsamen Vertriebserfolg. Mit deiner Expertise trägst du entscheidend zur Skalierung von Finmatics bei und gestaltest unser Wachstum aktiv mit.
Deine Aufgaben:
* Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Skalierung unseres bestehenden Partnernetzwerks in Österreich und Deutschland mit.
* Du betreust bestehende Vertriebspartner, baust neue Partnerschaften auf und pflegst enge Beziehungen, um nachhaltiges Wachstum sicherzustellen.
* Du entwickelst Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit Partnern und hilfst dabei, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
* Du analysierst regelmäßig die Performance deiner Partner, erstellst Berichte und entwickelst Maßnahmen zur Optimierung deiner Partnerschaften.
* Du arbeitest eng mit unseren internen Marketing-, Vertriebs- und Produktteams zusammen.
* Du repräsentierst Finmatics auf relevanten Veranstaltungen und Konferenzen, um die Präsenz unseres Unternehmens zu stärken und potenzielle Partner zu identifizieren.
Das solltest du mitbringen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs- oder Partnermanagement – vorzugsweise im Bereich Softwarelösungen oder Finanzdienstleistungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie starke Kundenorientierung
* Eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Eine proaktive und positive Einstellung gegenüber Herausforderungen und Chancen
* Freude an der Arbeit in einem hochdynamischen Umfeld eines Scale-Ups, gekennzeichnet durch Flexibilität und eine agile Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie überzeugende Verhandlungsfähigkeiten und Abschlussstärke
Was wir dir bieten:
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden FinTech Scale-Up
* Zentrales Office in der Innenstadt
* Offene und ehrliche Unternehmenskultur
* Strukturiertes Onboarding-Programm und Unterstützung durch einen Onboarding-Buddy in der Einarbeitungsphase
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
* Jahresticket für die Wiener Linien
* Ein unterstütztes Mittagsmenü in unserem Büro („Schrankerl“), kostenlose Auswahl an Obst und Snacks sowie Firmen- und Teamevents
* Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt EUR 55.000,- jährlich auf Vollzeitbasis (zzgl. Provision) – Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
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