AUFGABEN Der Arbeitsort befindet sich an unserem Standort in der Warneckerstraße 10, 1110 Wien. * Erstellung und Bearbeitung von Service- und Retourenaufträgen sowie Klassifizierung von Kundenretouren und Vorbereitung zur Weitergabe an die Märkte * Warenannahme, Einlagerung und Buchung von Retouren im Kundenmanagementsystem * Kommunikation mit Kunden, Servicepartnern und Dienstleistern sowie Unterstützung bei der Klärung von Kundenanfragen im Ticketsystem * Installation und Zurücksetzen von Geräten wie Notebooks, PCs, Smartphones, TVs und Problemlösung bei Haushaltsgeräten wie Kaffeemaschinen und Staubsaugern * Vorbereitung und Bearbeitung von Schadensmeldungen PROFIL * Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung mit * Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen * Ihr Organisationstalent und Ihre str