Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie.Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein. technische:r Objektmanager:in - Einkaufszentrum Linzerie Dienstort: Linz Arbeitszeitausmaß: Vollzeit Berufsfeld: Immobilien / Objektmanagement / Procurement Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich Benefits Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance Vertrauensarbeitszeit Learning & Development Glaub an die Zukunft:Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.glaubandich Wir suchen ab Juli 2025 für unsere SPK OÖ Immobilien GmbH (100%-Tochter der Sparkasse OÖ) eine:n technische:n Objektmanager:in/Facility Manager:in für unser Einkaufszentrum Linzerie. Ihre Chance: Sicherstellen des laufenden Betriebes und Betreuung der haustechnischen Anlagen Übernahme und Verantwortung der Verkehrssicherungs- und Betreiberpflichten (insbesondere der Sicherheits- und Brandschutztechnik) Instandhaltungs- und Störungsmanagement inkl. Durchführung von Wartungs- und Inspektionsleistungen Planung, Ausschreibung, Koordination und Umsetzung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen Ausschreibung, Vergabe und Überwachung ext. Professionisten und Dienstleister Technische Bestandnehmerbetreuung inkl. Objektübernahmen bzw. -übergaben Organisation und Sicherstellung der technischen Objektdokumentation/Dokumentation des laufenden Betriebes Das bieten wir Ihnen: Ein Tätigkeitsfeld, welches Sie aktiv mitgestalten können Umfassende Möglichkeiten zur einschlägigen Weiterbildung attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc. leben glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. HTL Elektrotechnik) bzw. Meister (Elektrotechnik) und haben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich ODER Lehrabschluss im Bereich Elektrotechnik mit ebenfalls mind. fünfjähriger Berufserfahrung im techn. Objektmanagement vorzugsweise in leitender/organisatorischer Funktion Sie verfügen über Zusatzausbildungen im Bereich Brandschutz (Brandschutzbeauftragter; Sprinkler-, RWA-, BMA-Wart) bzw. als Aufzugswart Sie verfügen über MS Office Grundkenntnisse Sie sind eine lösungsorientierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Sie überzeugen mit gutem Auftreten und einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto ab 46.200,- EUR (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen. INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie 43 (0) 50100 45520 Kontakt Doris Cerny Online bewerben